Wie kann ich in Subnautica eine Zeitkapsel finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind absolut random auf der Map platziert, die kann man nicht gezielt suchen.
Ich selbst habe nach 70 Spielstunden (bzw. 100h, wenn man die Zeit in der Beta berechnet, bei der es allerdings noch keine Kapseln gab) ebenfalls bisher nur 2 gefunden ^^

Eine unter der Sunbeam die andere in den Grassy Plateaus. Aber wie gesagt, nicht spezifisch danach suchen, das bringt nichts. Du wirst evtl. irgendwann mal auf eine stoßen :)

Danke für Deine Antwort. Ich dachte nur, dass ich bisher keine gefunden habe, weil das Spiel auf der PS4 noch nicht so lange draußen ist.

@Dhynamo

Keine sorge, die gibt es auch auf der PS4 Version :)

Wurde die sunbeam nicht abgeknallt von dieser Alien Ding ?

@Ryan2211

Doch. Ich meinte eher die ungefähre location wo sie abgeschossen wurde.

Also ich habe bisher 2 gefunden. Also es gibt sie auf jeden Fall :D

Ich denke, dass die keine festen Plätze haben, sondern wahllos auf der Map verstreut sind.

Also ich möchte mich jz nicht beschweren aber ich habe 12 Tage in Game verbracht und noch keine einzige gefunden und war so ungefähr schon an jedem Millimeter der map

Ja, sie sind sehr schwierig zu finden.

Ich glaube es MUSS keine in deiner Map sein aber es KANN