Styroporteile zu Granulat zerkleinern?

1 Antwort

Hey Anonimaj ! du hast mal eine Frage beantwortet.

Und ich würde gerne wissen wie ich

mein Android-Gerät online sperren lassen kann?

# Falls es noch jemand liest, wenn das ein Android- oder Apple-Gerät ist, kann man einfach nach der Beschlagnahme online gehen und es selbst sperren.

Dann werden ALLE Daten inkl. Fotos gelöscht und de Zugriff gesperrt...

Und das sollte auch jeder machen wenn das Telefon in Fremde Hände gerät, egal ob Dieb oder Polizei. #

Anonimaj
Fragesteller

Dann einfach dort schreiben. Ich erhalte auch dann eine Antwort.

Da muss doch stehen dass man "Gerätemanager" bei Google eingibt.