Stylistic devices aufzeigen?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit

den englischen Stylistic Devices.

In der Englischarbeit hast du ja auch niemanden, der dir das macht und dir hilft.

Stilmittel englisch, Stilmittel (Stylistic Devices, Rhetorical Devices) mit Beispielen und Erklärungen findest du hier:

 - ego4u.de/de/cram-up/writing/style

 - ego4u.de/de/cram-up/writing/style/point-of-view

 - http://www.abipedia.de/stylistic-devices.php

Daneben empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Hilflos532
Fragesteller

Ich habe Sie nicht darum gebeten, mir aufzusagen, wo meine Problemzonen sind. Das weiß ich selber. Jeder hat Stärken und Schwächen und das ist nunmal meine Schwäche. Trotz ständigem Üben, schaffe ich es nicht.