Sturm der Liebe, tolles Bild in Büro

tolles Bild - (Bilder, Kunst, Künstler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Bild aus der "Kuba-Serie", Szenen aus Havanna, von dem deutschen Maler Christian Sommer, siehe:

http://www.ch-sommer.de/

Wußtest du das schon vorher? Dass es aus einer Kuba-Serie stammt habe ich auch herausgefunden, konnte aber überhaupt nicht den Maler frinden....

0

vielen Dank,deine Antwort hat mir sehr geholfen

1

dank deiner hilfe habe ich das bild gefunden.es ist leider ausverkauft.

0
@elomaedchen

Behalte es im Blick, denn es wird als Digitaldruck auf Leinwand angeboten, den der Maler dann nur noch signiert. Deshalb könnte es nachproduziert werden.

1
@rotmarder

Hallo,

das werde ich tun, denn dieses Bild hätte ich sehr gerne in meiner Wohnung. Jetzt heißt es hoffen und warten. Vielen Dank ,vielleicht klappt es ja doch noch

0

Also, ich habe das Bild mal in die Google-Bildersuche eingegeben. Was ich dir sicher sagen kann, dass es eine Szene aus Kuba ist....

Schreib doch in die Titelzeile "Von wem ist dieses Bild?" dann werden sich die Kunstkenner eher angesprochen fühlen. LG

Wer ist der/die Künstler/in von diesem Bild?

Hallo,

habe jetz ein Bild gefunden was mier sehr gefällt doch ich weiß nicht wer es gemalt hat :/

vllt kann ja jemand weiterhelfen

danke im vorraus !

...zur Frage

Wer kennt dieses Gemälde/dessen Künstler?

Hi zusammen,

erkennt jemand die Signatur von dem Künstler oder kann mir sagen, welcher Epoche dieses Gemälde zuzuordnen ist?

Vielen Dank schonmal vorab.

...zur Frage

Wer kennt diese Signatur auf einem Bild?

Hallo. kennt jemand diese Signatur? Habe die auf einem Bild was ich vererbt bekommen habe.

...zur Frage

Von welchem Künstler könnte das Gemälde sein?

Hallo liebe Community von gute Frage. Das Ölbild ist schon seid einigen Jahren in meinem Besitz. Leider hab ich nie wirklich erkannt um welchen Künstler es sich handelt . Das Bild ist circa 90x60 cm groß oder noch größer . Leider kann ich die Signatur nicht entziffern vielen Dank

...zur Frage

Gemälde: Titel und Künstler gesucht

Gestern hab ich zufällig in einem Video ein mir bekanntes Bild entdeckt. Es hängt auch im Wohnzimmer einer mir sehr lieben Freundin. Leider wissen wir nichts über Entstehung und Künstler.

Wer kann uns den Titel des Originalgemäldes bzw den Künstler nennen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild und den Künstler?

ich habe ein Bild im Internet gefunden,das ich im Moment male. ich weiß aber nicht von welchem Künstler es ist und wann es gemalt wurde. Wer kennt das Bild und kann mir einen Link zu einer Info Seite dazu schicken oder mir sagen wer der Künstler ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?