Stuntscooter macht Knack-Geräusche?!

2 Antworten

Vielleicht hast du mal stark gebremst oder so und dann passiert es das das Wheel so ein bisschen eckig wird weil dann viel davon abgeschliffen wird und es dann klappert (war bei meinem Freund so) dann müsstest du halt dein wheel austauschen. :)

versuch mal die bar abzumachen und das headset fest zu ziehen und zu ölen so wars bei meinem chilli zumindestens und wen das auch nicht klappt kann es auch an der achse liegen