Stuntscooter Chili knackt?

3 Antworten

Ich hatte das bei meinem ersten Complete Scooter auch. Das liegt ganz einfach daran, das die Headsetbearings nicht richtig gefettet sind. Also einfach außeinander bauen und die Bearings mit Kugellagerfett einfetten

Bei mir war es auch so. Einfach das jeweilige compressions system aufmachen Gabel raus nehmen und ein bisschen einfetten.Es kann aber auch das Headset kaputt sein. Dieses kann entweder von Dreck , Regen oder hohen Sprüngen kaputt gehen. Wenn das der Fall wäre einfach ein neues Headset kaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen

An patrick1948 . Muss man dann wenn man die headseatbearings fettet erst die Gummi Dichtung ab machen und dann das headseat von innen Fetten oder einfach nur die äußeren metallringe vom Headset mit dem kugellager fett einfetten .