Stundenlohn bei einem 450 € Job in der außerklinischen Intensivpflege?

Als examinierte Fachkraft

3 Antworten

Also ein Stundenlohn ist immer ein Bruttolohn! Aktuell ist der Mindestlohn beim 450-Euro-Minijob 9,50€/Std.: https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/03_haushalt/01_grundlagen_minijobs_im_privathaushalt/05_arbeitsrecht/02_mindestlohn/basepage.html

Woher ich das weiß:Recherche

hexe112
Fragesteller

danke, aber mich würde tatsächlich interessieren, was aktuell für Minijobber in diesem Bereich gezahlt wird. evtl. gibt es ja Kollegen die auf geringfügiger Basis in einem Intensivpflegedienst arbeiten.

Wie viele Stunden musst du denn arbeiten pro woche

hexe112
Fragesteller

mich interessiert was so gängig ist? 12,13,14 oder mehr €

Also Angestellte verdienen da so 3000€ brutto.