Stundenlauf nicht blamieren?
Hey ich muss bald(maybe morgen oder wann anders aber spätestens in 4wochen) den stundenlauf nachholen weil ich beim eigentlichen stundenlauf krank war,deswegen ja..meine ausdauer existiert nicht ...aber ich brauche nh ausrede ...hatte so ein paar Ideen einmal das ich mich fallen lasse und so tue als ob mein Bein höllisch wehtut ...aber das wäre peinlich oder ob ich einfach sage das ich sehr dringend aufs Klo muss...habt ihr bessere Ideen?Weil wenn morgen schon ist kann ich bis dahin nd weiter trainieren...ich hab schon stoßgebete ausgesprochen das ich den erst in 4wochen machen muss und der Lehrer es dann irgendwie vergisst idk also ja plss help
1 Antwort
O ja, der ist Hölle 💀 Am besten wäre es, wenn du den Nachholtermin kennst und dann ganz dringend zum Zahnarzt musst und dir der Zahnarzt eine Krankmeldung für die Schule ausstellt. Mit der Taktik habe ich oft die unnötigen Bundesjugendspiele geschwänzt haha. Mach dir nichts aus der Note, Schulsport juckt nach der Schule eh keinen mehr und deswegen kann man auch nicht sitzenbleiben.
Hahaha weiß leider nicht den nachholen Termin und leider kann ich den in jeder Stunde nachholen😭