stundenlanges erbrechen nach alkoholkonsum, ist das irgendwie komisch?:D

5 Antworten

Jeder Körper reagiert anders auf Alkoholkonsum und jeder wie viel Alkohol ein Mensch verträgt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Daher müssen deine Freunde nur einmal erbrechen und dir geht es so viel schlechter nach dem Alkoholkonsum. Deine Freunde vertragen das wohl besser. Na ja wie dem auch sei. Du musst ja inzwischen selber gemerkt haben, dass Alkohol nur Schadet. Von daher mein Tipp: Trink weniger. Du musst ja nicht komplett verzichten. Wenn ihr feiern geht oder so, dann trink weniger. Dann geht es dir besser :) Alkohol macht auf Dauer auch süchtig und cooler ist man nicht.

Nun, ich frage mich wieso du den Konsum nicht schon deutlich gedrosselt hast nachdem es dir das erste Mal schon so dreckig ging? Da musst du wohl durch - nicht jeder Körper reagiert gleich auf Alkohol...

nonaasks
Fragesteller

das erste mal war ich unerfahren und das zweite mal auch, ist mir jetzt auch seit 1 Jahr nicht mehr passiert aber ich frag mich einfach wie das kommt

Rampftl  28.12.2014, 20:40

...weil jeder Körper anders reagiert...

Heute ist gar nichts mehr komisch..mach ruhig weiter so

Du hast nix verstanden oder

Alkohol ist nicht cool

Alkohol macht süchtig

Such dir Freunde die nicht saufen

wie wär es wenn man erst garnicht soviel trinkt das man brechen muss?