Stundenlang mit Mädchen geschrieben aber sie will kein Bild schicken?

Ich will ja einfach wissen wie das Mädel aussieht mit der ich schreibe

13 Antworten

Als mein jetziger Freund und ich uns damals kennengelernt haben, habe ich auch kein Bild geschickt. Er hat mich erst gesehen, als er zu mir gefahren ist. Nun sind wir knapp drei Jahre zusammen(:

Und ja, ich wusste damals wie er aussieht^^

Nun ist es unsere Love-Story. Es geht auch ohne Bildertausch.

AllerechteLukas
Fragesteller

Danke Das freut mich für euch und gibt mir jetzt auch bissle Hoffnung 😂

Vielleicht braucht sie mehr Zeit oder hat Angst das du sie nicht schön finden könntest.

Akzeptiere es doch einfach, dass sie aktuell keines schicken will. Möchte ich auch nicht ständig. Sie unter Druck zu setzen ist in jedem Falle die falsche taktik.

Ich habe mal auf Bumble mit jemandem geschrieben, der wollte jeden Tag ein Bild von mir haben. Einmal hab ich es tatsächlich gemacht, beim zweiten Mal war es mir zu blöd. Und dass er selbst eins geschickt hat, um dann quasi über Quid pro Quo eines von mir zu bekommen, war für mich auch nicht so der Renner.

Ja sie hatte langweile und hat mit dir geschrieben.

Sie möchte aber nicht, dass du weißt wie sie aussieht. Vermutlich hat sie kein großes Interesse, dafür aber große Langeweile.

Einfach akzeptieren - zwingen kannst du sie nicht.
Frag sie ruhig noch weiter nach dem Bild, dann wird sie den Kontakt löschen weil du sie nervst.

Neee, würde ich nicht machen. Vielleicht ist sie ja potthässlich.