Stufenschnitt schiefgegangen o_0

hinten - (Haare, Frisur, Friseur) vorne - (Haare, Frisur, Friseur)

8 Antworten

also, erstmal, so schlimm sieht es gar nicht aus. ich hatte mal einen viel schlimmeren schnitt... ich würde an deiner stelle nen zopf machen oder die haare hochstecken, dann sieht man den schnitt nicht so. oder aber die haare wieder auf eine länge abschneiden wenn du dich traust, das bleibt dir überlassen. wenn dann aber bei einem anderen friseur ;-)

Hallo Süße,

ach Gott wie süß. Aber sooo schlimm finde ich Deine Frisur gar nicht. Hauptsache ist, das es einen Übergang gibt und den gibt es ! Du kannst die Haare hochstecken und an der Seite Fransen runterhängen lassen, Du kannst einen unteren Schwanz machen, Du kannst Deine Haare aus dem Gesicht mit einem Haarband oder Spängchen (seitlich oder ganz nach hinten). Also mir ist es schlimmer gegangen. Meine schönen, vollen langen Haare sind auch durch einen Stufenschnitt völlig ruiniert worden. Nur das ich abwarten kann und hoffen, dass die Haare wieder beiwachsen. Meine erste Stufe fängt bereits am Hinterkopf an... mehr muss ich nicht sagen, oder ? :(((

  • Deckhaare nehmen, Haargummi rein.
  • Zum Half-up links und rechts eine Strähne dazu nehmen (nicht flechten), nächsten Haargummi rein.

Das machst du so lange, bis es nicht mehr geht.

Ich bin froh, dass meine Stufen raus gewachsen sind.

Geh nochmal zum Frisör...

MissdeKriss  22.08.2011, 11:02

Nein,ich finds cool - lass es so! Du siehst hier wie viele es mir gleichsehen???? Gib dir noch ein paar Tage..........

also erstmal sieht die frisur nur komisch aus wenn du so schaust wie auf dem bild oben. ich würd sagen dass ist ein ganz normaler stufenschnitt und siehts eig. gut aus. aber das ist doch immer so dass einem die eigene frisur erst nach ein paar tagen oder wochen gefällt. (: mach dir keine sorgen! es sieht absolut nicht schlimm aus! (: