Stufenschnitt mit Locken. Warm sind sie so 'Buschig'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm das problem hatte ich sauch mal als ich sie zu kurz geschnitten hatte sagte meine schwester ich seh aus wie THOMAS ANDERS :( aber als sie dann etwas länger geworden sind sah es schon viiiel besser aus und jetzt bin ich mit meinen haaren total zufrieden also du solltest einfach mal abwarten bis sie etwas wachsen ( bei mir z.b wachsne die haare schnell) und wenn es wirklich so schlimm ist einfach glätten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemolein
01.11.2012, 21:35

okee :) Danke für deine Antwort :) Meine haare wachsen zwar nicht soo schnell aber.. naja dann muss ich wohl etwas Geduld haben ;P

0

das ist so wenn man naturlockige haare kürzer schneidet :p deswegen kann ich auch keinen pony haben,weil ich ohne glätten dann richtig ,,zerzaust" aussehe :D Wenn Haare länger sind,sind sie auch schwerer und deshalb eher glatt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt halt jetzt einfach das gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemolein
01.11.2012, 21:31

wie es fehlt das 'Gewicht' ? :D

0

Was möchtest Du wissen?