Studium Frist wann?

1 Antwort

Die Aufnahmeprüfungen sind meistens im Sommer. (Zumindest bei den wirklich großen Unis).

An der Uni Wien z.B vermehrt im August. MedUni Wien (MedAT) fast immer im Juli. WU auch in den Sommermonaten.

ekkd6i3o  09.05.2023, 07:10

Kannst du mir bitte verraten, ob es schwer den Chemieaufnahmetest in Wien zu bestehen?

sccangel09  11.05.2023, 20:37
@ekkd6i3o

Der Aufnahmetest selbst ist machbar. Es ist nur das Studium selbst (meistens die Steop), was die Leute aussiebt.

ekkd6i3o  11.05.2023, 21:51
@sccangel09

Was heißt denn genau machbar? Bestehen die Meisten die Prüfung?