Studieren aus spaß statt für einen beruf?

2 Antworten

Bei mir damals in der Fachhochschule wo man am Ende Diplom Ingenieur wird, hatten die Meisten eine Lehre vorher gemacht.

Ja gibt da schon den ein oder anderen wobei viele davon ehre aufs studieren stehen als aufs lernen :D

Hätte auch voll bock auf Studieren aber aufs Geld will ich nicht verzichten und nebenher wie beim letzten mal ist mir echt zu stressig

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 20:16

Ja stimmt die gibt's immer 😀 aber gibt es auch solche die Spaß am lernen haben und studieren neben dem Beruf ?

Denn es gibt ja auch genug dir sagen sie würden gerne was studieren was aber nichts beruflich bringt: Kunst so als beispiel