Studienplatzklage war erfolgreich, was jetzt?

4 Antworten

Schreibe der Studienberatung deiner Uni. Die werden das schon kennen und dir helfen.

Dieses Semester kannst du noch deine erfolgreiche Klage feiern. Im nächsten Semester geht es dann los mit dem Studium.

Bei mir an der Universität gibt es ein Vorlesungsverzeichnis, da kann man sich für Veranstaltungen anmelden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Prof d. Wissenschaftsgeschichte Studium d Pharmazie/Medizin

Fragen Sie bei der Universität nach wie das jetzt gehandhabt wird.