Studentinnenbeihilfen über Sponsoring?

2 Antworten

"Sponsoring" nennt man das nicht, sondern Stipendium. Und ja, es gibt Stipendien für Studierende, in der Regel von Stiftungen. Für diese Stipendien muss man sich bewerben. Die Kriterien, nach denen die Stipendiat*innen ausgesucht werden, und auch Inhalt und Höhe der finanziellen Unterstützung variieren dabei je nach Stiftung.

Ich glaube, das was du meinst, nennt sich Dating-App. Da kannst du unseriöse Angebote unterbreiten, so viel du willst.