Sponsoren für Sänger finden?

2 Antworten

geh neben der Musik arbeiten und sponsore Dich selbst. Mach bei Auftritten, Wettbewerben mit. Bewirb Dich bei the Voice, stell Youtube-Videos rein etc. Wenn Du von 100.000 + Sängern ein Überflieger bist, bekommst Du vielleicht einen Plattenvertrag. Wenn Du Musik studieren willst und extrem gut bist, kannst Du ja mal nach Stipendium googeln.

Hi! Wenn Du meinst irgendjemand gibt Dir einfach so Geld, dann vergiss das gleich wieder. Sponsoren geben dann Geld, wenn Sie als Sponsor Werbung machen können oder sonst etwas für sich davon haben aber selten aus reiner Menschenfreundlichkeit. Heisst, was hast Du im Gegenzug dem Sponsor zu bieten? Wenn Du darauf keine Antwort hast, dann kannst Du es direkt vergessen - zumindest bei Firmen.

Dann musst Du nach Förderprojekten Ausschau halten, aber dafür wirst Du besonders gut sein müssen oder genau dem Förderzweck entsprechen. Auch das ist einer unter 1000. Gruss

diamondhard
Fragesteller

Ich mache gerne Werbung für Produkte und Firmen.