wie findet man als rennfahrer sponsoren?

2 Antworten

Bevor Du irgendwo anrufst, solltest Du erste Erfolge vorweisen können. Probiers zuerst bei örtlichen Firmen, die "vielleicht" ein paar Euronen beisteuern.

Suche Sponsoren für Trainingstrikots ,wen könnte man fragen?

Wir sind letzte Saison aufgestiegen in die Kreisliga.Stand sogar in der Zeitung ;D Noch ne Frage: Gibt es auch Firmen die Schuhe sponsern?^

...zur Frage

Sponsoren hilfe bei seltenen Motorsport?

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage, also ich suche Sponsoren. Ich bin 15 Jahre alt und betreiben den seltenen Motorsport namens Speedway, viele kennen den Namen durch das Autorennen was auch so heißt bei den Amerikanern, aber das ist es nicht. Speedway ist ein Motorsport wo man in einem Oval 4 runden fährt mit sogenannten Speedwaymotorrädern. Aber bei dem Sport brauch man einen Sponsor denn im Jahr muss man schon knapp 11.000€ zahlen und das schafft man einfach in einer Familie nicht wo einem keiner hilft.

Ich suche also Sponsoren die einige Dinge sponsorn wie zum Beispiel: - Geld - Helm - Handschuhe - Stiefel - Brillen für den Helm - diverse Speedway teile -eventuell einen Transporter den man ausbauen kann

Dazu muss ich aber sagen dass man mich nicht in Deutschland so großartig sieht sondern eher im Ausland.

Wo der Sponsor überall stehen würde? Also natürlich würdenwir den Sponsor überall natürlich mit bekannt geben und da würdeer überall stehen. -auf unserer Homepage - auf der Facebookseite -auf den Autogrammen -auf dem Speedwayoverall auch Kombi genannt -auf dem Hänger -auf den Transporter wenn wir einen hätten - und sogar auf dem Speedwaymotorrad

Wenn ihr Firmen kennt die ich per E-Mail anschreiben könnte wegen möglichen Sponsor dann schreibt es mir bitte. Und kommt Bitte nicht mit RedBull, Monster Energy, Rock☆Star oder sonstigen die lese die E-Mail aber antworten nicht leider.

Vielen lieben dank für Antworten c:

...zur Frage

Wie viel kann man von Sponsoren verlangen?

Hallo Leute,
Unser Verein ist im Begriff neue Trainingsanzüge zu bestellen.
Ein Präsentationsanzug samt Polo-Shirt sollte durch die Sponsoren gedeckt werden.

Wie viel Prozent des Gesamtbetrages kann man von Sponsoren verlangen für die Werbung über den gesamten Rücken, am Oberteil, Hose und Polo Shirt? (Also einzeln gesehen)

Lg Don

...zur Frage

Profiboxer - Suche Sponsoren

Hi liebe Community, Ich bin Profiboxer (20 Jahre alt) mit 4 kämpfen, 4 Siegen und 3 K.O's Nun habe ich mich auf die Suche nach Sponsoren gemacht :) die mich ein wenig unterstützen. Leider habe ich keinen Ansatz und Plan wie ich das anstellen soll. ( Bewerbung oder vorstellen??) Habt ihr da vielleicht eine Idee, oder sind unter auch Menschen die mich vielleicht Sponsoren möchten :) ich habe viele professionelle Bilder, eine Facebook fanseite, und mein letzter Kampf war live im TV und im im Internetstream. Meine Kämpfe finden immer vor grösseren Kulissen statt :) (2000-3000 Zuschauer)

Mit freundlichen Grüßen Armanc Gatti und vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Tipps.:D

...zur Frage

Sponsoren für Webseite finden?

Guten Abend liebe Community, ich betreibe seit drei Jahren eine Webseite die sich mit Nachrichten befasst. Ich möchte von der Seite leben können und habe auch bereits viele Ideen wie ich einige Einnahmen erzielen könnte, dennoch würde ich gerne einen oder auch mehrere Sponsoren finden, oder Firmen die ihre Werbung auf meiner Webseite schalten möchten.

Sitzungen habe ich im Monat über 50.000 und Fans habe ich auf FB über 30.000.

Nun wollte ich die ''Erfahrenen'' unter euch fragen, wie ich am besten an Sponsoren komme, bzw wie ich es alles am besten professionell anstellen sollte?

...zur Frage

Sponsoren finden Youtube

Glaubt ihr man findet mit einem Youtube Kanal über 4000 Abos und täglich Reichweite über 3000 Aufrufe kleine Sponsoren? Thema Gaming. Liebe grüße Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?