Stu Macher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Stu Macher Lebt und kommt Back im Nächsten Teil 50%
Er kommt garnicht zurück 50%
Er wird nicht in Scream 7 zurück kommen aber in Scream 8 oder so 0%

2 Antworten

Da gab es auch schon öfters Theorien das er als Mörder wieder auftauchen könnte vorallem beim 5. Teil gab es Vermutungen weil man Amber nicht wirklich zutrauen konnte das sie Dewey so brutal töten konnte.

Das wäre eine große Überraschung gewesen aber ich denke, wenn man von ihm keine Leiche gehabt hätte wäre das schon früher zur Sprache gekommen.

Er kommt garnicht zurück

Seine Rückkehr wurde jetzt schon so oft thematisiert, dass es schon gar keine Überraschung mehr wäre, wenn er zurückkommt.

Außerdem macht es nur Sinn, ihn zurückzubringen, wenn auch Sidney wieder mitspielt. Zu den neuen Personen hat er gar keinen Bezug.

Anonym202331
Fragesteller

Naja er kannte Billy besser als alle anderen und seine Rückkehr könnte Sam vielleicht traumatisierten oder sie könnte anfangen verrückt zu werden oder was zwar sehr unwahrscheinlich ist aber auch ne Möglichkeit wäre, das sie langsam wie ihr Vater wird

jessikessi  21.08.2023, 12:20
@Anonym202331

Ich find diese ganzen Hinzuerfindungen in den neuen Filmen mittlerweile nur noch an den Haaren herbeigezogen^^

Anonym202331
Fragesteller
@jessikessi

Ja findest DU

Aber das ist logische Schlussfolgerung. Theorien zur Story

jessikessi  21.08.2023, 12:57
@Anonym202331

Alleine die Enthüllung in Scream 6 ist doch an Dummheit bnicht mehr zu überbieten. Da sind die Killer die Familie von Richie Kirsch. Bevor er zum Killer wurde, war Sam 6 Monate mit ihm zusammen. Und in diesen ganzen 6 Monaten hat sie NIE seine Familie kennengelernt? Wie soll das denn gehen? Völliger Schwachsinn. Hab nichts gegen logische Enthüllungen, aber das war halt nix