[SPOILER] Wurde Angelo Lagusa, aus 91 Days wirklich von Nero getötet?

2 Antworten

Meine Theorie ist, dass er wie vor 7 Jahren daneben geschossen hat, aber Angelo dadurch symbolisch gestorben ist. Also hat Nero ihm verziehen und ihm ermöglicht nochmal einen Neuanfang zu machen. Nero hat ja auch gesagt, dass man keinen Lebenssinn braucht, sondern einfach leben soll, deswegen glaub ich nicht, dass er gleich danach seinen Freund erschießt.

Hey^^, ich kann dir leider auch nichts genaues sagen...aber ich habe etwas über das Ende nach gedacht. Klar der Anime ist ein Drama, und das wir nicht mit einem Happy End rechnen dürfen war ja klar... Aber es gibt Dinge, die mich rätseln lassen, ob Angelo wirklich erschossen wurde. Zum ersten ist die klare Zuneigung von Nero zu Angelo deutlich erkennbar, da sie ja vor dem "Mord" noch eine "schöne gemeinsame" Zeit verbringen. Der nächste Punkt wäre das Schmunzeln von Nero am Ende, hätte er seinen Freund (als so einen hat er Angelo ja wirklich mal angesehen) erschossen, würde er etwas "fertig" sein, und nicht so "glücklich" schmunzeln/lächeln. Aber was ich am vielsagensten fang war die letzte Szene, wo die Wellen die Fußspuren weg wischten...da war nichts..keine Leiche, keine Blut..nichts! Gut das Wasser hätte das Blut wegspülen können, aber dann wären auch die Fußspuren schon längst weg gewesen... Ich komme mal zum Punkt: Ich glaube Nero hat Angelo nicht erschossen! Ich kann mir gut vorstellen das sie jetzt gemeinsam durch die Welt reisen xD Und das Angelo Neros Familie auf dem Gewissen hat, "verzeiht" Nero ihm, da er ja auch quasi seine auf dem Gewissen hat.^^

Es hat mich nur verwirrt wegen dem Schuss und das er alleine im Auto saß ;-;

0

Ich finde das mit den Fußspuren ist kein Argument, weil man auch nicht Neros Fußspuren sieht wenn er vom Strand wegläuft

0
@Soyafragt

Ja das stimmt schon, aber komisch finde ich es trotzdem..war ja auch nur meine Meinung :D

0

Suche Animes mit guter diefgründiger Story?

So im Sinne von Steins Gate, Boku dake ga inai Machi oder AnoHana:). Darf gerne ein wenig Romance oder Echhi enthalten. Wäre nett, wenn ihr zum anime eine kurze Beschreibung machen könntet:). DANKE!

...zur Frage

Guten Tag ich suche nach einem Anime mit besondrem hauptprotagonist also z.b das er besondere Fähigkeit hat oder so könnt ihr mir da welche empfehlen ?

...zur Frage

Ist Maya(Pll) wirklich tot?

Hey! Ich bin zur Zeit bei der 5.Staffel von Pretty little liars. Ich weiß, dass Maya ja angeblich von Lyndon James getötet wurde. Verschiedene Spoiler im Internet deuten darauf hin, dass sie noch lebt.(Z.B. ist sie diese schwarze Dame) Weiß jmd. genaueres?

...zur Frage

Kennt jemand sehr traurige Animes?

ich bin auf der suche nach einem wirklich sehr zerstörenden anime, der einen fast depressiv machen kann. (bitte nicht clannad)

...zur Frage

The Seven Deadly sins spoiler frage?

Warum lebt dreifuß noch er wurde doch getötet von Hendrickson

...zur Frage

2005: Falco?

Spoiler: Ich weiß, dass Falco tot ist. Es gibt aber Menschen, die das nicht akzeptieren können und daran glauben, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. 2005 tauchte ein Mann auf einem Falco-Event auf, von dem diese Menschen glauben, es wäre Falco selbst. Nochmal: ich weiß, dass Falco nicht mehr lebt und mich interessiert lediglich, ob ich die Einzige bin, die auf diesen Fotos keine Ähnlichkeit sieht. Ich habe extra noch ein Foto von Falco hinzugefügt, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hat. Was sagt ihr dazu? Seht ihr Ähnlichkeit zu den 2005er Fotos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?