Strukturformel mit Teilladungen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein , weil.... 100%
Ja 0%

2 Antworten

Wenn es kein Element ist, bei dem gleiche Atome verbunden sind, gibt es IMMER Teilladungen!

Die Frage ist immer, ob die auch relevant, oder gefordert sind. Falls ja, solltest Du sie einzeichnen!

Lalelulin
Fragesteller

Ok danke , können sie mir ein Beispiel geben ? Weiß immer noch nicht so recht wie ich die Zeichen soll ...

Lalelulin
Fragesteller

Die sind gefordert...

Nein , weil....

Und wo sind die Teilladungen? Außerdem sollte man in diesem Zusammenhang auch die freien Elektronenpaare einzeichnen.

Im Übrigen sind Sachfragen zu den Naturwissenschaften keine Meinungsangelegenheit und Abstimmungen dazu wenig sinnvoll.