Stromzähler ausgebaut,muss ich weiterhin bezahlen?

2 Antworten

Hallo Peppi85,

hast Du da evtl. auch eine Quelle, die das bestätigt? Also einen Rechtstext?

Ich habe nämlich gestern meinen Heizstromzähler ausbauen lassen und den Versorger informiert. Ich vermute aber er wird die "Kündigung" nicht ohne Weiteres akzeptieren.

Du bzw. die Elektrofirma muss den Zähler beim Messstellenbetreiber zurückgeben und die übermitteln eine Stilllegung an den Versorger. Dann kannst du dich beim Versorger abmelden.