Stromschlag durch Kopfhörer, soll ich Kopfhörer oder Soundkarte am PC wechseln?

1 Antwort

Also am PC, sprich der Soundkarte kann es auf jeden fall nicht liegen ! So was hab ich auch noch nie gehört das es möglich ist... Das liegt eher an den schrottigen Airbuds die du da hast, lass den Mist weg weil die dinger eh nix taugen und kauf die gescheite und normale Kopfhöhrer mit Kabel, den ganzen Airbudskram kannste in die Tonne treten ! Schau mal nach Marken wie AKG, Sennheiser oder Beyerdynamic. Noch besser wäre du lässt die Kopfhöhrer zuhause weg und holst dir anständige Studiolautsprecher, so lässt sich besser Musik hören !