Stromschlag durch gerissenes Kabel - Arzt aufsuchen?

3 Antworten

Auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Unsere Krankenhäuser sind keines Falls überlastet und waren es auch nie. Du könntest unbemerkt an Herzrhythmus Schäden leiden. Das muss auf jeden Fall geprüft werden.

Nein, wenn es sich um normalen Strom von 230V handelte, ist ein Besuch beim Arzt nicht nötig...

Bin kein Arzt, aber habe schon häufig ein gewischt bekommen.

Ich denke mal, solange du keine Herzrythmusprobleme hast ist es nicht so tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung