Stromlaufplan/Schaltplan VW T5.2 Xenon-Scheinwerfer

2 Antworten

Das ist irelevant. Du darfst ohne Hochvoltschulung daran nichts reparieren. Bei der Xenonanlage sind mehr als 1000V drauf. Das ist tötlich.

Bring den Wagen in die Werkstatt, wenn du dich nicht umbringen willst oder die Betriebserlaubnis vom Auto noch brauchst.

ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Hersteller Stromlaufpläne herausgibt! Die sind wahrscheinlich unter festem Verschluss in der Ingenieurabteilung! ;)