Rcd210 aux nachrüsten?

1 Antwort

Ich wollte in meinen Audi A3, Bj. 2001, ein Radio mit CD-Player einbauen lassen - 400 EUR soll das kosten. Jetzt habe ich eine Kassettenattrappe, an die ich mein Handy anschließen kann. Geht auch.

Nimm, was Du hast und spare Dir das Geld für wichtige Reparaturen. Während der Fahrt sollst Du Dich auf den Verkehr konzentrieren, da stört laute Musik nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinerVirus
Fragesteller

Danke aber würde gerne ohne unnötiges rauschen meine eigene Musik hören. CD Anschluss hab ich ja, nur brauche ich aux

Seeheldin  09.04.2019, 15:20
@KleinerVirus

Deine Entscheidung, aber mir wäre das zu viel Geld. Allerdings höre ich eh am liebsten Radio.

KleinerVirus
Fragesteller
@Seeheldin

Ja soviel würde ich eh nicht bezahlen, das müsste so 30 - 45 kosten also mehr zahle ich nicht