Stromausfall wenn ich meinen kohlenantzünder anschließe. Was tun?

2 Antworten

Hast Du diese Frage nicht gestern schon mal gestellt ?

Wenn Du einen Wasserkocher, Toaster oder Staubsauger mit mindestens der selben Nennleistung wie das hinterfragte Gerät hast ( war doch irgend etwas zwischen 1000 bis 1500 Watt ) , schliesse eines dieser Geräte mal testweise an die Steckdose an , wo du es mit dem Kohleanzünder versuchtest.

Wenn dann bei den Testgeräten an dieser Steckdose unter Last keine Sicherung auslöst, ist Dein Schisha - Kohleanzünder Schrott und reif für die fachgerechte Entsorgung.

Der Anzünder hat vermutlich einen Kurzschluss. Wenn er neue ist würde ich ihn Umtauschen.