Strom im Garten funktioniert nicht?

2 Antworten

Der Strom wird nur dann abgestellt, wenn man keine Stromrechnungen mehr bezahlt.
Und auch da wird man erst einmal vorgewarnt.
Wenn der Versorger keine Ablesewerte hat, dann wird der Verbrauch geschätzt.
Geliefert wird der Strom dann trotzdem, sofern er bezahlt wird.

(Für Wasser gilt das Gleiche).

Wenn du nur im Garten keine Strom hast, ist das wohl ein technischer Defekt.

Silo123  13.12.2021, 10:16

Genau, da wird wohl echt ein technischer Defekt vorliegen.

Deine Wortwahl ist süß😉

und jetzt wundere ich mich wann sie den Strom wieder anstellen.

Da ruft man den Anbieter an. Und klärt das mit dem. Von allein passiert da nichts.