Strom Hausanschluss für Caport?

1 Antwort

Da lässt Du Dir am besten ein Angebot vom Netzbetreiber machen. Nur der kann Dir verbindlich sagen, was der dafür haben will.

Alles andere ist nur geraten!

Du kannst natürlich auch mal bei der Stadt anfragen ob es möglich ist eine Freileitung zwischen Gebäude und Carport spannen zu dürfen. Natürlich wegen dem Umweltschutz und so. Fragen kostet ja nichts und das wäre die einfachste und kostengünstigste Lösung.

Ich habe schon Glasfaserleitungen zwischen Firmengebäuden die über öffentlichen Grund gespannt waren angeschlossen. Wenn die Firmen das dürfen, warum nicht auch der einfache Bürger?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung