Strohhut selber flechten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine direkte Flecht Anleitung für einen Strohhut, aber viele verschiedene Flecht Techniken die dir vielleicht dabei helfen können einen Hut selber zu flechten, Flecht Techniken unter http://www.flechten-anleitung.de/

Hier eine Bastelanleitung:Materialbedarf: 1 Wünschelrute, verschiedene Gartengeräte, 10 Fünfmark-Stücke, Holzschuhe, 1 grüne Schürze, 1 Strohhut, 1 "verrückter" Hut, 1 altes Nachthemd oder Bettlaken, je 1 Dose weiße und grüne (oder braune) Schminke, 1 Dose blaue oder grüne Schminke, 1 langer Schal, 2 Paar Leggins, 2 Gürtel, Stoffreste, 1 Paar Kontaktlinsen, 1 Hausattrappe (aus Pappe o.ä.), 2 Telefone mit Verbindungskabel oder 2 Handys, 1 Gewehr, 1 grüner Lodenanzug, 1 grüner Lodenhut, 10 Bücher (mit dem Titel: "Schmetterlinge bestimmen" o.ä.), 1 Schreibtisch, 1 Notizblock, 1 paar Aktenordner, 1 Amtskette, ein paar Rollen Pergamentpapier, 10 Zauberbücher, 1 Grauhaarperücke, Schminke, 1 Nickelbrille, Zahnschwarz, Papier, Stifte, Biertische und -bänke, 1 Kneipenschild, diverse Getränke, 1 Verkaufstisch (Theke), 1 (Registrier)Kasse, 16 lila Stirnbänder, ein paar Schilder, die Sonderangebote anpreisen, 1 Kittel, beliebiges Warenangebot, 10 Pflanzzwiebeln, 1 Quittungsblock, 1 Käscher, 1 Lupe, 1 Schriftstück in Geheimschrift (auf Elefantenhaut kopiert und an den Rändern mit einem Streichholz angebrannt), 1 Trenchcoat, 16 Zauberhüte, 1 langes Kleid oder 1 langer Rock in zarter Farbe, mehrere pastellfarbene Servietten, Futterseide, 100 Gläser, Sprudel und Kuchen für rund 100 SpielerInnen, 1 Wanne mit Wasser (zum Spülen), 5 Säcke oder 5mal Sackleinen, einige Blätter oder Efeuzweige, 1 schwarzer Kajal-Stift, 5 schwarze Tücher oder Stoffstücke, 10 Angeln mit magischer Schnur, Tücher in den Farben, blau, violett und grün, 1 T-Shirt, 10 Frisbeescheiben, diverse Zauberutensilien, 6mal schwarze Kleidung, 5mal grüne Kleidung, 1 Sternenumhang, Nadel und Faden, 10 vorbereitete Briefe von Johanna an ihren Mann (auf rosa Papier kopiert), 10 Verträge zwischen dem Händler und der Moornixe, 10 vorbereitete Schlüsselalphabete, 10 Karten der Gegend

Mucki123  01.06.2011, 16:05

Sorry....ich kann den Link nicht einfügen