Strip-poker mit Freundin?

4 Antworten

fänd ich ziemlich langweilig, aber wenn ihr wollt viel spaß

So geht's:

1.Beide sollten gleich viele Kleider tragen

2. Wer verliert zieht ein Kleidungsstuck aus

3.Wenn einer oder eine keine kleider mehr an hat muss er den Gegenspieler küssen😜

.

Viel Spaß😄

Nur zu zweit finde ich das eigentlich ziemlich harmlos. Hattet ihr schon Sex miteinander? Wenn ja ist das voreinander ausziehen ja jetzt nichts soooo neuartiges. Allerdings ist zu zweit Pokern an sich ziemlich langweilig :D

dhagn123
Fragesteller

Okay, das haben wir uns gleich gedacht. Sehen uns regelmäßig nackt. Jedoch will sie nicht, dass auch andere Leute mitmachen, das traut sie sich nicht, ist ja auch verständlich.

JanaHapunkt  31.08.2013, 20:06
@dhagn123

Klar ist das verständlich. Ihr könnt's ja mal probieren aber ich glaube nicht dass es jetzt total spektakulär wird.

Naja wenn du es kannst - Sie nicht - Viel Spaß wenn sie nackt vor dir sitzt und du noch alles anhast :D