Strip-poker mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur zu zweit finde ich das eigentlich ziemlich harmlos. Hattet ihr schon Sex miteinander? Wenn ja ist das voreinander ausziehen ja jetzt nichts soooo neuartiges. Allerdings ist zu zweit Pokern an sich ziemlich langweilig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dhagn123
31.08.2013, 20:00

Okay, das haben wir uns gleich gedacht. Sehen uns regelmäßig nackt. Jedoch will sie nicht, dass auch andere Leute mitmachen, das traut sie sich nicht, ist ja auch verständlich.

0

Na klar, ich spiele immer auf www.strip-poker.me macht wirklich spaß.

grüße helmut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht's:

1.Beide sollten gleich viele Kleider tragen

2. Wer verliert zieht ein Kleidungsstuck aus

3.Wenn einer oder eine keine kleider mehr an hat muss er den Gegenspieler küssen😜

.
.
.
.

Viel Spaß😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du es kannst - Sie nicht - Viel Spaß wenn sie nackt vor dir sitzt und du noch alles anhast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?