String reibt zwischen den Gesäßbacken?

7 Antworten

Als langjähriger Stringträger würde ich meinen, daß es am Stoff oder an der Verarbeitung liegen kann. Aber es kann auch sein, daß du es nur nicht gewöhnt bist, etwas zwischen deinen Pobacken zu haben und du nur das Gefühl hast das da etwas reibt. Wenn es dich aber stört dann kauf dir jockstraps, die haben den den Vorteil gegenüber Strings daß hier der Po komplett frei liegt. Viel Spaß

ich trage fast nie was drunter - so ist das gechaft...smile

Ich würde auf schlechte Verarbeitung oder mindere Qualität tippen. Klar, wenn du das erste mal eine String trägst, fühlt es sich ungewohnt an. Sollte aber nicht unangenehm sein. Probier mal höherwertige, wenn du öfter welche tragen möchtest. Bruno Banani hat ganz gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man denkt es nicht, aber nach einer Zeit stört der String nicht mehr, im Gegenteil er ziept weniger als normale Slips in der Beinfalte.

Ich kenne das , wenn der String schlecht verarbeitet ist oder zu locker sitzt.

Wenn zu locker, dann geht der String bei mir nicht richtig zwischen die Bäckchen und der Stoff hat Raum um sich zu bewegen und reibt dann bei jedem Schritt.

Es ist natürlich auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang etwas zwischen den Pobäckchen zu spüren nur reiben sollte es nicht.