Unter einer Boxershorts einen Slip tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nur Slip keine Boxer 54%
Nichts unter der Boxer 29%
Slip unter der Boxer 11%
String unter Boxer 4%
gar nichts unter der Hose 4%
Schmale Boxer unter weiten Boxer 0%
Nur beim schlafen etwas unter der Boxer 0%

22 Antworten

Und oben drüber eine lange Unterhose, damit es richtig fest ist. Boxershorts sind Unterwäsche. Und wenn man einen Slip tragen will, zieht man keine Boxershorts an.

Du kannst auch mehrere Unterhosen tragen : einen C - String, einen String, eine Panty. Dazu einen Hipster und darüber einen Bikinislip. Über das ganze dann einen engen Body mit Shorts!

0
@Krennach

vielleicht dann noch einen liebestöter ; nee lieber nur eins

0
gar nichts unter der Hose

Hallo Haraldmartin, Normalerweise nur Boxer. Es kommt aber manchmal vor das ich unter der Boxer noch einen String trage. Oder nur String. Und Slips trage ich nicht.

Gruß gastfr.

Nur Slip keine Boxer

Ich mag das Gebaumel in diesen blöden Shorts nicht, benutze die deshalb auch nie.

Nur Slip keine Boxer

Als Unterhose sind für Männer nur die eng anliegenden Modelle sinnvoll, da diese die Genitalien an ihrem Platz halten. Ich bevorzuge jedoch Trunks (die waren beim abstimmen jedoch nicht verfügbar). Es macht absolut keinen Sinn über der eng anliegenden Unterhose eine weite Boxershort zu tragen.

wozu ? ich trage immer nur Strings .

0
@Ron091

Strings sind doch auch eng anliegend und damit gut

0
Nichts unter der Boxer

Normalerweise wird darunter nichts getragen. Diejenigen die Boxershorts tragen, tragen sie ja eben deswegen, weil sie bequem sind und nichts einquetschen.

Darunter nen' String...LOL :-)

Was möchtest Du wissen?