Slip oder Boxershorts??

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

BoxerShorts 52%
Slips 48%

22 Antworten

Hallo Johannes,

Ich trage lieber diese engen boxershorts. Sprechen mich auch optisch an, obwohl mir das nicht so wichtig ist. Du solltest lieber anziehen, in was du dich am wohlsten fühlst. Ganz einfach. Sind beides valide Optionen. Musst dich nichtmal festlegen, wenn du nicht willst. Kannst beides besitzen und dich nach Gefühl entscheiden. Wahrscheinlich hast du von selber irgendwann ne Vorliebe.

JensX  22.07.2023, 15:46

Ja die Boxershorts (Retros) sehen auch optische viel besser aus an einen Mann !

0
BoxerShorts

Hallo aber nur die oberen auf dem Bild, bei den Slips, habe ich im Sommer immer Probleme mit Hautpilz im Schritt bekommen, seid ich die andern trage ist es gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ja schon beides zuhause hast, würd ich die einfach in den Schrank einsortieren und dann immer eine pro Tag nehmen. Ich würde auch einen Slip zum Schulsport anziehen, weil die vorallem zum Sport machen viel besser sind. Außerdem sehen sie auch optisch schön aus:) Du kannst auch Boxer Tragen, weil die auch sehr schön sind und nicht so viel wie der Slip zeigen/

Zieh aber gerne beides an…, dann wirst du dich nach ein paar Wochen oder Tagen schon entscheiden ob du beide weiter tragen willst oder nur eine wirklich bequem findest//

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Ich trage meist Slips, ganz selten mal die hier gezeigten Retroshorts. Das richtige Modell in der richtigen Größe kneift auch nicht und alles hat seinen Platz.

Was du anziehst entscheidest du selber. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Wenn du bisher beides getragen hast und je nach Lust und Laune zwischen Slips und Shorts wechselst dann bleib doch einfach dabei. Lass dich nicht davon beeindrucken was andere meinen was du anziehen sollst. Insbesondere beim Thema Unterhose gibt es da zwei Meinungen. Für die einen ist es eine Horrorvorstellung Slips zu tragen. Für die anderen die einzig ware Unterhose.

Slips

Weder noch, ich trage ausschließlich String und kann die auch empfehlen. Es braucht etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber dann gibt es aus meiner Sicht nichts bequemeres.