Muss man eine Jacke immer eine Nummer größer kaufen?

7 Antworten

Warum sollte man Jacke größer kaufen müssen?

Es kommt vielmehr auf den Schnitt an. Ich habe Jacken von M-XL. Jeder macht da von den größen ja sein eigenes Ding. Und dann wie erwähnt, noch der Schnitt. Da kann das sogar innerhalb einer Marke variieren. Und es kommt darauf an ob man es eher eng oder locker mag

Wieso das denn? Wenn Deine Größe L ist, dann muss Du auch die Jacke in L kaufen und nicht in XL. Wie kommst Du denn darauf?

10

Die eine Jacke war mir nämlich viel zu eng

0

Das kann man so nie sagen. Wenn schon online würde ich 2 bestellen und die, die weniger gut passt wieder zurückschicken. Geht ja heutzutage problemlos.

Ist gr. 164 = xl

Ich möchte mir eine sweatjacke kaufen auf der jacke steht das es größe 164 ist. Der verkäufer meint dass es xl entspricht kann das sein ?

...zur Frage

Wie fällt Stone Island aus?

Guten Morgen alle zusammen :)

ich wollte mir im Internet eine Stone Island Daunenjacke bestellen, ich trage normalerweise die Größe L bei Jacken und wollte nur kurz Fragen ob ich die Stone Island Jacke also ohne Bedenken in L kaufen kann? Ansonsten gäbe es leider nurnoch die Größe xxl (falls Stone Island kleiner ausfällt könnte mir evtl. xxl passen?). Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei jedem der mir antwortet.

mfg

...zur Frage

Fotogröße?! 9er , 10er ect..

Was bedeutet 9er , 10er ect.

Was sind davon die Orginalgrößen, also welche Größe ist 9er genau.

Oder welche 10er? usw.

...zur Frage

Eine Nummer größer bestellen oder eher nicht?

Hallo. Also ich habe im Internet so eine schöne Jacke für den Winter gefunden aber das Problem ist das sie nurnoch in größer M gibt. Ich habe normalerweiße Größe S. Ich wollte mal nachfragen ob ich sie jetzt in Größe M bestellen soll oder nicht. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wellensteyn Schneezauber Größe?

Hallo liebe Community,
Ich will mir für diesen Winter eine Wellensteyn Schneezauber Jacke kaufen und wollte fragen, wer mit dieser Jacke bezüglich der Größe schon Erfahrungen gesammelt hat.
Fällt die kleiner oder größer aus?
Vllt kann mir das jetzt schon wer beantworten ,welche Größe ich habe bei der Jacke.. ich trage normal die Größe 36 und bin 1,59 groß.
Schonmal Dankeschön für die Antworten!:)
LG

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?