Wie groß fallen die größe M , S , L , & XL bei Jacken aus?

2 Antworten

S=small M=medium L=lagrge. Aber WIE groß die dann tatsächlich sind lässt sich nicht sagen, das kommt auf die Marke an. Marke A kann in S genauso groß sein wie Marke B in L

ja kommt wirklich drauf an , mmmh .. :) jetzt weiß ich zumindenst mal die grundkenntnisse von den buchstaben :P

0

Da M ja Medium ist würde ich das empfehlen wenn du nicht ÜBELST dünn bist (dann S) wenn du ein bisschen Gewicht hast (wie ich) nehme ich L da ich mich in zu großen Sachen sehr wohlfühle, ich glaube XL schlabbert ziemlich..

dankeeeschön :) kann man bei amazon denn auch mehrere sachen bestellen & wenn welche nicht passen wieder zurück schicken ? wie bei bon brix & sheego?! weil dann nimm ich gleich alle größen... & behalte nur das wo passt.?

0
@xUnbrOkenx

Das weiß ich leider nicht, ich bin nicht auf Amazon tätig.

0

Was möchtest Du wissen?