kindergröße XL?

3 Antworten

eher unwahrscheinlich, da "XL Kinder" eher breit als lang sind. aber genau weiß mans nicht. im Zweifelsfall bestellen, probieren, wenn nicht passt, zurück damit.

lg, Nicki

Nein. Für Jungs gibt es da nix mehr. Es gab mal bei OTTO die Gr. 188 aber nur für Mädchen. Kannst ja mal rein sehen, ob es die Gr. noch gibt.

Soweit ich weiß ist die grösste kknder grösse 176 also 176 CENTIMETER

bei 190 cm wär ich mir deshalb nd so sicher…

txhms
Fragesteller

habe eine schlanke statur aber ich denke es ist trotzdem nicht ganz empfehlenswert oder?

blaubeere69rrr  04.09.2022, 10:48
@txhms

Nee glaub nd dann kann es sein dass es an den ärmeln zu kurz ist :/