https://www.zooplus.de/tierarzt/laatzen

...zur Antwort

https://www.google.at/search?q=tierarzt+notdienst+region+laatzen&oq=tierarzr+notdienst+region+laatzen&aqs=chrome.1.69i57j33.23636j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#istate=lrl:iv&rlimm=16329491435687693791

...zur Antwort

Gibt es keinen tierärztichen Notdienst???

...zur Antwort

Hast das aufgezeichnet? Dash Cam oder so? Falls nicht steht Aussage gegen Aussage

...zur Antwort

Soll ich meine Mutter (trotz Hausverbot) trotzdem fragen?

Die Vorgeschichte:

Ich war letzten Freitag bei einer Freundin, was meine Mutter auch wusste. Danach sind wir noch zu anderen Freunden gegangen, was ich meiner Mutter nicht gesagt habe weil ich einfach nicht daran gedacht habe, ihr das zu sagen. Sie dachte somit dass ich die ganze Zeit bei der Freundin bin. Wenn ich bei Freunden bin, bin ich nicht oft am Handy aber meine Mutter hat mich (als es ziemlich spät war) mehrmals angerufen und wollte wissen wo ich bin weil sie bei meiner Freundin schon war und mich abholen wollte, dann hab ich ihr gesagt dass wir noch bei anderen Freunden gegangen sind und sie ist komplett ausgeflippt, und wollte dass ich sofort nach Hause komme, was ich auch getan habe. Zu Hause hab ich dann ziemlich Ärger bekommen...

Jetzt kommt das wichtige:

Ich (17, in einem Monat 18) war am Montag bei einem Freund, den ich sehr mag, also wir mögen uns sehr und die Wahrscheinlichkeit dass wir zusammen kommen ist auch ziemlich hoch. Meine Mitter wollte dass ich um 21 Uhr zu Hause bin, allerdings war ich 15min zu spät da, weswegen ich auch ziemlich Ärger bekommen habe und sie meinte dass ich die ganze Woche nicht mehr raus darf, Aufgrunddessen was ich letzten Freitag gemacht habe (die Vorgeschichte). Ich hab es akzeptiert weil es meine Schuld ist. Aber die Woche ist noch lang und ich will ihn unbedingt wieder sehen, weil ich ab dem 6.11. in die Klinik muss und man nicht weiß wie lange ich dort bin. Ich will sie fragen ob ich vielleicht doch noch raus darf weil wir auch Do & Fr frei haben, also ein langes Wochenende haben. Ich will nicht die ganzen Tage zu Hause sitzen mit dem Gedanken dass ich ihn eigentlich hätte treffen können... was würdet ihr machen? Soll ich es versuchen meiner Mutter zu erklären und sie zu fragen? :(

...zur Frage

GEH EINFACH! Deine mom soll sich mal einkriegen! In einem Monat hat sie dir sowieso nix mehr zu sagen... also GEH EINFACH!

...zur Antwort

Dass man msg erhält wenn jemand Birthday hat kann man einstellen aber nicht dass jemand msg erhält wenn DU Birthday hast

...zur Antwort

Na was hätte er denn deiner Meinung nach machen oder sagen sollen????

...zur Antwort

Sicher darf er essen

...zur Antwort

Wieso denke ich immerzu dran?

Hey ich habe folgendes Problem. Also als ich ca. 10-11 war, da hat mich mein damaliger bester Freund, der 3 Jahre älter ist als ich, mehr oder weniger dazu gezwungen, bzw. überredet, ihm den Hoden zu massieren. Naiv wie man als 10 Jähriger ist, habe ich es dann gemacht. Das Thema hat mich 5 Jahre gar nicht daran gedacht doch es hat mich vor ca. 4 Monaten wieder eingeholt und seitdem denke ich täglich einfach nur an den Namen des Täters und die damit verbundenen Ereignisse, obwohl das Thema für mich keinen großartigen Wert mehr hat, da ich es einfach als unschöne Kindheiterinnerung abgestempelt habe. Das geht aber nicht nur bei der Sache so, das war ein Beispiel. Ein anderes wäre, dass ich als ich ca. 8-9 war mal mit einer Mitschülerin von mir Doktorspiele gespielt habe und obwohl das in dem Alter ja gar nichts Schlimmes ist, muss ich immer dran denken wenn ich sie sehe, weil es im Nachhinein vielleicht ein bisschen unangenehm ist.

Ps.: Habe schon mit meiner Mama drüber geredet, sie sagt das kann an der Pubertät liegen und dass das danach vorbeigehen sollte. Sie meinte, sie hat in der Pubertät immer Dinge gezählt die gleich waren, beispielsweise Pfosten vom Zaun oder so.

Also, woran kann das liegen? Ich denke auch oft einfach so aus dem Nichts daran, obwohl ich gerade was Schönes mache oder so. Also, denkt ihr, es geht mit Ende der Pubertät weg und wisst ihr woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann?

Danke sehr.

...zur Frage

Das wird schon vergehen... wenn nicht dann Therapie

...zur Antwort

Wo is das Problem.... Schnapp ihn dir

...zur Antwort

Bin Atheist

...zur Antwort