String Bikini?
Welche Frau trägt im Schwimmbad oder Strand einen String Bikini? Findet ihr da zeigt man schon zu viel Haut oder geht noch?:)
6 Antworten
Ist ja in Ordnung, wenn die Frau einen schönen Po hat. Aber leider ist das oft nicht der Fall. Im Schwimmbad finde ich es generell nicht gut. Letztendlich muß das jeder selbst entscheiden. Ich ziehe jedenfalls keinen an, weil ich meinen Hintern nicht so offen legen möchte, der sieht nicht mehr gut aus und bleibt verpackt.
Meine Süße trägt, wenn wir ins Schwimmbad oder an den Strand gehen immer einen Stringbikini. Meist legt sie dann auch noch ihr Oberteil ab.
Finde nicht, dass sie zuviel Haut zeigt.
Ich hab ganz normale Bikinis. Strings würde ich nie anziehen, da sieht man zu viel.
Ich trage meist so einen. Wenn ich Hald mal einen trage. Bin aber meist am Strand nackt.
w21
Da kann man ja gleich an den FKK Strand gehen, ist doch viel bequemer.
Der Unterschied ist halt, am FKK Strand wird man dann nicht angeglotzt und ich denke so eine Stringträgerin legt es genau darauf an.
Was meinst du die String Bikinis?
So richtig aufgefallen sind mir die erst vor 2-3 Jahren genau weiß ich es nicht, eben weil ich meist am FKK Strand bin.
Ja genau das viele den String Bikini tragen.
So denke ich auch, aber so lang gibt es den Trend noch nicht oder?