Stress & Prügelei in der Schule

10 Antworten

Ein Mädchen, dass ich nicht mag, ging an mir vorbei und schaute mich abwertend von oben bis unten an. Ich fragte, was sie für ein Problem hat und hat nur dumm gegrinst.

Warum hast Du sie angesprochen und nicht einfach ignoriert? Du hast mit der Prügelei angefangen. Die Folgen sind wohl ein Gespräch, Benachrichtigung an die Eltern, vielleicht sogar ein Eintrag in die Schulakte ...

Und war das richtig, was ich gemacht habe? Ich musste ja schließlich was tun, so kann es doch nicht weitergehen..

Nein, es war nicht richtig. Man schlägt nicht einfach auf jemanden ein, bloß weil er einen blöd anschaut. Lass Dich nicht so leicht provozieren. Es werden Dir noch öfter Leute begegnen, die Dich nicht mögen und die Du nicht magst. Du musst lernen, auch mit solchen Leuten zurechtzukommen. Und zwar friedlich. Gewalt ist keine Lösung und bringt Dir letztendlich nur Probleme.

hehehe

lies mal meine frage (bin auch w :-)

http://www.gutefrage.net/frage/gewalt-in-der-freundschaft-wie-weit-darf-man-gehen

ich hätte sie nicht körperlich angegriffen, bei mädchen kannst verbal sehr viel mehr bewirken. sag ihr doch das nächste mal einfach : schade, dass du dich selbst nicht ständig siehst. du würdest dein eigenes spiegelbild nicht ertragen können und müsstest dich selbst ständig so ansehen. du armes, kleines, verbittertes mädchen, was wir in ein paar jahren aus dir? f*uck off! halt dein maul! xD

so in etwas würde ich mich ausdrücken, aber ihr eine reinhauen war definitiv nicht richtig und du solltest dich lieber entschuldigen. (sche!ss auf sie, denk an deinen ruf und an deine zukunft, allein das zählt!)

wahrscheinlich wirst du verwarnt, denn sonst hätte man dich sofort suspendiert.

liebe grüsse und mach das beste draus

affenzaehnchen  11.06.2011, 01:04

Möchtest du dich mit der Fragestellerin vielleicht schon mal für´s nächste Jahr bei RTL2 - Die Mädchengang anmelden? xD :-P

bitchfigth!!!!! YEEEHAAA

also 1. : du wirst sicher ncith von der schule verwiesen.

2 .gut dass du ein mädchen bist...wenn ud ein junge wärst hätt das sicher schlimme konsequenzen abgesehn dass man dann unten durch ist bei allen!

3 . sie ist anscheinend ein mädchen mit shclechtem charakter wenn sie es nötig hat andere abwertend anzusehen.!

4 . erzähl das dem Lehrer er hat sicher ertwas verständlis dafür!.

5 . du wirst vielleciht versetzt in der klasse weiter weg von dem mädchen .... und es wird sich rumsprechen bei den lehrern...

6 . aber er wird wahrscheinlich nur mit euch zwieen reden und der einen sagen sie soll das lassen.

7 . es ist wichtig dass sie danach es nicht so hinstellt als ob du zum lehrer petzen gegeangen wärst !!!!

8 . im allerschlimmsten fall wirst du in eine andere klasse versetzt wenn ihr weiterhin schlägert...!

Ganz ehrlich ich hätte genauso gehandelt aber das ist nicht gut wenn man das in der Schule macht weil es da meistens mehr Stess mit den Lehrer/innen und Schulleiter/in gibt und dann wird es meistens Ekelig :D weißt du die achten dan mehr auf dich egal was du machst du bekommst immer den ärger das hab ich selber lange durchgemacht...Obs jetzt gut oder schlecht war das du so gehandelt hast wird sich noch rausstellen, also ob sie dich jetzt in ruhe lässt....LG :)

Du hast sie einfach geschubst, ehrlich mal bist du doof? Frag sie doch einfach, und wenn sie nicht antwortet, ignorier die tusse-.-