Streitet ihr euch oft mit euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Manchmal aber sonst so gut wie nie 40%
Leider sehr sehr oft 10%
Ja öfters, leider 0%

4 Antworten

Manchmal aber sonst so gut wie nie

Hey Tugra60

Natürlich kann es mal passieren das man eine Auseinandersetzung hat mit seinen Eltern. Dies kann verschiedene Gründe haben bei mir ginge es da um Noten oder verschiedene Meinung über mein Leben

Aber wenn man mich jetzt fragt wann ich das letzte mal Streit hatte mit ihnen, dann wüsste ich es nicht da es schon lange her ist.

Wünsche dir noch einen ruhigen Abend😊🤍

Tugra60
Fragesteller

Danke dir auch, bei mir sind aus manchen die Noten oder einfach wenn man sich bei manchen Dingen nicht einig ist.

Elisa006  14.05.2023, 20:33
@Tugra60

Jo streiten ist nie schön, gehört aber einfach zum Leben.

Oh das kommt bei mir die letzte Zeit viel vor, das ich viele Strafen erhalte von ihnen.

Wenn ich im Haushalt nicht direkt mit anpacke. Dann muss ich in der Ecke

Nein

sehr sehr sehr selten.

Ich liebe meine Eltern und die mich auch.. man hat vielleicht andere Meinungen manchmal, aber streit würde ich es nicht nennen.

Manchmal aber sonst so gut wie nie

Selten

Tugra60
Fragesteller

Das ist schön