Streite mich häufig mit meinen Bruder was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich auch früher getan, vermutlich geschieht das in vielen Familien. Wenn es sehr heftig wurde, habe ich meine Eltern um Hilfe gebeten. Dann maben sie meinen Bruder ermahnt, was einige Zeit geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das normalste auf der Welt. Wenn du es nicht mehr willst, dann setzt euch mal hin und redet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage hat zu wenig Inhalt. Ich könnte dir besser helfen wenn du mir folgendes beantwortest. 1. Wie alt bist du 2. Wie alt ist dein Bruder 3. Streitet ihr euch um Kleinigkeiten oder um nur einem Thema oder etwas anderem. Das müsste genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Bruder älter oder jünger als du?Und wie groß ist der Altersunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versöhnen und nicht mehr streiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jünger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?