Streite jeden Woche mit meiner Freundin?

4 Antworten

Bring ihr mal Blumen oder Schokolade mit. Wir streiten auch 1-2 Mal die Woche, es ist aber nichts Schlimmes und auch normal. Meistens vertragen wir uns nach einer Stunde wieder

Über Whats App streiten ist ganz schlecht, da man sich nie richtig sieht. Trefft euch bitte in Real Life redet Klartext und besprecht das.

Ich glaube an euch🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
78187
Fragesteller

Wir reden oft darüber und lachen teilweise im nachhinein darüber das wir gestritten haben, aber trotzdem streiten wir jede woche.

Celeris  22.07.2021, 21:48
@78187

Dann gehört streit nun mal bei euch dazu. So lange ihr euch vertragt ist, gut, aber aufpassen, dass es nicht eskaliert. Das kann dann ganz schnell gehen. Und wenn es dich stört, rede mit ihr darüber🤗

Nein passt alles.Über WhatsApp entstehen oft streite.Meine Freundin ist sauer auf mich wenn ich ok schreibe.Weil das angeblich so klar klingt😅.Also mach dir keinen Kopf.

LG

Dann lasst doch mal das WhatsApp eine Woche aus. Versucht es mal. Wenn ihr das schafft, seid ihr einfach Klasse.

Viel Glück

78187
Fragesteller

Wir wohnen halt nicht miteinander und sehen uns 2-3 mal pro Woche.