Streit wegen Kleinigkeiten?

4 Antworten

Ihr passt nicht zusammen.

Sie ist nicht Beziehungsfähig. Man darf streiten. Aber wegen so einer Kleinigkeit tagelang ignorieren, zeigt eindeutig, das sie nicht reif für eine Beziehung ist....wenn sie sich nicht ändert, Probleme nicht besprechen möchte und das beleidigte Kleinkind spielt, dann solltest du dir jemand reiferen suchen

Puh klingt anstrengend...

Sie übertreibt schlimm...

Wobei mich nervt es auch manchmal wenn der andere immer off geht wenn man am schreiben ist..

Sonst ignorier sie doch auch mal.. Wenn sie dich wieder stehen lässt..

Ignorieren ist zwar Kindergarten... Aber vielleicht hilft es ja... Den Streit schneller hinter euch zu lassen...

Klingt nicht gut. Willst Du Dein Leben mit jemandem verbringen, der nur rumzickt? Wegen nichts?