streit schlichten mit guter Freundin?

2 Antworten

Versuch dich persönlich offline mit ihr zu treffen. Sprecht euch aus – und vor allem hör ihr zu und geh auf ihre Bedenken argumentativ und nicht beleidigend ein. Versuch ihr dein Verhalten zu erklären.

Du kannst dich mal fragen ob vielleicht nicht sie Schuld ist. Warum sollte sie dir ohne Grund sagen, dass du dich verändert hast? Wenn ihr euch lange kennt, dann würde sie dir einen Grund geben. Ich denke mal sie hat ihre Tage