Streit mit Kumpel. Er wurde extrem aggressiv?

4 Antworten

Das hört sich schon eher bedenklich an. Es gibt viele Menschen, die sehr manipulativ handeln,ohne dass sie es merken. Aufgrund der Erziehung oder psychischer Probleme.

Gerade sowas wie eigenes, negative Verhaltensweisen auf denanderen projizieren, jemand anderem die Schuld geben wenn man selber ausgerastet ist, sind auffällig.

Auch, dass danach alles abgestritten wird und du schon wieder Schuld sein sollst,weil du "so empfindlich" bist.

Ist ja schon ein bisschen her,ich weiß ja nicht, ob ihr noch gut befreundet seid. Aber bei der Person ist es sicherlich nicht verkehrt, etwas aufmerksamer zu sein wenn du mit ihr interagierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dich zurück, er muss merken das es nicht richtig war wie er sich verhalten hat. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. LG

Kann sein das er schlechte Laune hatte an diesem Tag, weswegen er dir gegenüber so aggressiv war. Wenn er darüber nicht reden möchte, dann vergiss es einfach - aber, wenn es nochmal vorkommt, dann rede definitiv mit ihm darüber. Nein du reagierst nicht über, ist ja klar, dass das für dich in diesem Moment ein Schock war, weil du sowas von ihm ja garnicht kennst.

Naja es kann dadran liegen das du ihm öfters nicht zuhörst & ihn das nervt weil er sich nicht wertgeschätzt fühlt. Er hört dir zwar zu aber du ihm nicht und das hat ihn aufgeregt

inikita
Fragesteller

Das war wirklich nur einmal und trotzdem muss er nicht so ausrasten