Streit mit Freund. Wutanfall, Geschlagen. Was tun?

20 Antworten

Ich würde zu ihm ins Zimmer gehen, also erstmal klopfen und nachfragen, ob du kurz reinkommen kannst, und dann würde ich ihm sagen, warum du ihn geschlagen hast. Aber geb ihm Zeit. Entschuldige dich aber jetzt gleich!!!

Ich würd ihn erstmal in Ruhe lassen.Und du solltest dich auch erstmal beruhigen!!Ich würde dann etwas später nochmal in Ruhe mit ihm reden und ihm erklären wieso du so reagiert hast! Ich hab meinem Freund auch mal eine gepfeffert,weil er gesagt das ich mich eh nicht traue.Er hat dann immer mehr drauf rum gereitet und schwups hat es geklatscht.Haben auch dann geredet und entschuldigt und dann war alles gut.

dann war das maß bei dir wohl voll.. ich denke es ging sich bestimmt nicht nur um den unikram, sondern dass du zu viel in dir hineingefressen hast wo du jetzt mal ausgetickt bist. dein freund wird es dir bestimmt verzeihen..

Was möchtest Du wissen?