Streifen für Nägel?

Nail, Nägel, Streifen, abkleben, Nagellack - (kaufen, selber machen, Streifen)

4 Antworten

Das sind glaube ich (Nagel-)Tape's.

IRENEBOA  25.08.2014, 00:56

Die werden eigetlich für die Tips (sprich: Spitzen) der Nägel verwendet. Tape (Plural: Tapes) sind Bänder (z. B. Tonbänder) oder u. a. auch Streifen, meist selbstklebend, mit denen man Gelenke stabilisiert.

Das ist ein ganz normales Klebeband, Tesa oder sowas ;) Sieht man am Rand noch die Ecken vom "abreißen"

Ööh, man könnte doch einfach Klebeband in solche Streifen schneiden und benutzen?! Kommt bestimmt aufs selbe hinaus