streifen auf meinen Bauch

der streifen - (Gesundheit, Körper, Haut)

3 Antworten

Schwer zu erkennen, aber würde auf Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen tippen. Entstehen oft, bei einem Wachstumsschub oder einer schnellen Gewichtszunahme.

Kratz spuren? vllt hast du dich gekratzt und es nich bemerkt? :D Wenn es sich verschlimmert, geh zum Arzt..was der sagt :)

Ich denke mal dass das Schwangerschaftsstreifen bzw. Dehnungsstreifen sind, habe ich auch :c .. Sie sollen wohl mit Bio-Oil weggehen, habe ich selbst aber noch nicht probiert.

Hier mal den lieben Freund , Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen