Streetmagic - Trick mit EC-PIN Nummer erraten

3 Antworten

oh mann^^... ganz einfach...die Leute mit den EC- Karten sind einfach Statisten. Bei Zauberern ist das Gang und Gebe so zu agieren, um einen Trick noch eindrucksvoller zu präsentieren. Ganz im ernst mal. Würdest du erlauben, dass man dein Pin im Tv ausstrahlt?....ich weiß nicht ob mann dann gezeigt hat ob das wirklich funktioniert mit der nummer, aber falls ja, dann war es nicht die Karte des Statisten.

Ja er ermittelt die nummer anhand der reaktion der leute war ja deutlich sichtig das letzte mal als das im fernsehen kam. er sagte ja noch selbst " ah ok ich sehs in deinen augen die zahl war schon dabei". Und natürlich wird das vorher auch abgesprochen sein. Am ende ist es nichtmal die original pin sonst würde es nicht lange dauern das der jenige am boden liegt und seine ec karte weg ist.

Dass was Farid und der komische Typ mit der komischen Kammfrisur aus "The next Uri Geller" machen nennt sich Reflex-telepathie. Diese technik braucht Jahrelanges Studium und Training bis man sie vollkommen beherrscht. Und es funktioniert so: Der Zauberer (also Farid) Stellt dem Proband die Aufgabe sich die eigene EC-PIN-Nummer zu merken. Natürlich sagt Farid dem Proband vorher, dass er sich NICHT die eigene Nummer merken muss, sondern eine erfindet. Wenn der Proband sich seine Pin-Nummer ausgesucht hat, sieht Farid ihm in die Augen. Dann zählt er leise zahlen von 1 bis neun durch. Anhand der kleinsten Reaktionen der Gesichtsmuskeln weiss er dann welche Ziffer kommt. Und so geht das dann weiter bis er die Vollständige Nummer hat.

Natürlich ist das nicht die einzige Technik die es bei diesem Trick anzuwenden gibt. Magier wie Criss Angel bevorzugen die Technik die Megaira uns vorgetragen hat. Diese Technik ist dann eher für impromptu-tricks.

Grüsse.

Unterschied zwischen Hexer und Zauberer?

...zur Frage

Facebookkonto identifizieren per Handynummer!

Hallo, um zwar habe ich mich vor kurzer Zeit bei Facebook angemeldet und nun möchte Facebook, dass ich meine Nummer dort angebe um mich zu identifizieren. Die Nummer werde ich aber unter keinen Umständen dort angeben, so lächerlich es klingen mag. Ich weiß die Frage wurde bereits oft gestellt, aber nie kam eine vernünftige Antwort. Also wenn ich auf Facebook gehe kommt eine Meldung ich solle mich identifizieren. So, dann klicke ich auf ''Weiter'' und dann muss ich eine Reihe von Buchstaben und Zahlen eingeben. Dann klicke ich wieder auf ''weiter'' und nun steht dort ''Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen''. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es KEINE andere Möglichkeit gibt mein Konto zu entsperren. Bei vielen habe ich gelesen sie konnten das Problem auch lösen indem sie freunde erraten mussten, aber bei mir?! NICHTS. Einige haben gesagt man soll auf den Facebook Button klicken, aber der funktioniert auch nicht, ich bleibe auf dieser Seite.

Ich benötige den Account für meine Arbeit.

Nun denn, kennt sich damit nicht Irgendwer aus? Irgendein Trick dies zu Umgehen? Vielen Dank schonmal im Vorraus! :-)

PS: mit der Anmeldung bei Facebook via Handy funktioniert dies ebenfalls nicht.

...zur Frage

Gibt es einen guten Trick um sich wieder an eine PIN-Nummer zu erinnern?

Ich habe meine EC-Pin vergessen und schon 2 Mal falsch eingegeben...

Gibt es einen guten Trick, um die Erinnerung daran wieder zu finden? Irgendein "Gedächtnistrick" oder etwas in der Art?

...zur Frage

PAYPAL Nummer geändert?

Ich hab mein Passwort bei Paypal vergessen wollte es zurücksetzen und merke plötzlich.Das ich ne neue Handy Nummer habe.Und was soll ich jetzt tun? Bei der Email kommt es aber dann kommt ja noch diese wegen Sms gibs den eventuell ein Trick z.b es löschen und dann einfach neu registrieren

...zur Frage

Gibt es einen Trick um die Prägung auf Nähmaschinennadeln lesen zu können?

Ich kann es einfach nicht lesen. Das Glänzen und das Drehen der Nadel... Gibt es vielleicht einen Trick, um die Nummer und Aufschrift besser lesen zu können? Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?